Bloglinks der Woche 11.06.-17.06.2007

InternetKommentieren

Diese Woche gibt es zwei Themenschwerpunkte: Angefangen wird mit dem Thema Werbung auf Blogs und Internetseiten. Ich selber habe, seit dieser Woche, Werbung auf meinem Blog. Ich will Google Adsense mal zwei Monate ausprobieren und schauen, ob diese Blog-Verunstaltungen was nützt. Das zweite Thema ist Flickl. Flickl kann seit dieser Woche auch deutsch. Die Kehrseite dieser Neuerung ist, dass wir Deutschen mit Zensur aus Amerika leben müssen, ob wir wollen oder nicht.

  • Toplink der Woche: Blog-Umfrage: monatliche Einnahmen aus Bloggen -> Basic Thinking, also Robert mal wieder
  • Dazu bei Red Flog: Werbung in Blogs – Er beschreibt ein Plugin für WordPress
  • Für Geld Beiträge schreiben -> bojeonline.de
  • LinkLift & Co bald verboten? -> Stereopoly
  • Mit Feeds Geld verdienen geht auch, dazu auf Schlaunews
  • Gekaufte Links – 10 Methoden zur Aufdeckung -> Blog von TechDivision
  • Sicht eines Bloggers, der Werbung auf seinem Blog hat: Keine Rechtfertigung -> dobschat.de
  • By by Adsense auf PunctilioGoogle Adsense kann auch eine Endtäuschung sein
  • Eine Idee, die man sich überlegen sollte – OpenAds: eigene Online-Vermarktung verwalten -> Robert!!!
  • Wer Googles Pagerank noch nicht verstanden hat, für den hab ich eine gute, kurze Erklärung auf TommyHoliday gefunden
  • Schreibblockaden kann jeden vom uns treffen – Lösungsansätze hat Rene auf ProBloggerWorld zusammengefasst
  • Lohnt ein Startup? -> Blogrolle.net
  • Eine zentrale Anlaufstelle für Blog-Kanevals – Bericht auf Software Guide
  • Ich hatte mich diese Woche über Safari ausgelassen – Beeindruckend ist, dass die schlechte Beta über eine Million Downloads in 48 Stunden heruntergeladen wurde, laut Golem
  • Vielleicht wird der Traum vieler Amerikaner war und Steve Jobs wird President der USA. Ein T-Shirt hat er schon, wie man auf electrobeans erfahren kann.
  • Flickr bevormundet deutsche Nutzer und Statement von flickr zu den Zensurvorwürfen -> XSBlog 2.0
  • Dazu eine weitere Ansicht auf Ringfahndung Journal -> Yahoo! Deutschland zur flickr-Zensurdebatte
  • Olbertz hat Flickr schon verlassen
  • Fünf Alternativen zu Flickr zeigt uns Devster auf
  • Eine große Verbesserung und Weiterentwicklung des bekannten, beliebten WordPress-Plugin: Simple Trackback Validation -> Software Guide
  • Eine Möglichkeit iTunes ohne Apple -> vVallo.com
  • Veränderungen bei Boston Legal -> Patrick Kempf – Da wird sich was verändern, in meiner Lieblings-TV-Serie. War abzusehen da Hauptdarstellerin Julie Bowen Nachwuchs bekommt. Warum Odo nicht mehr Hauptrolle ist, verstehe ich nicht 😉
  • Zur Mindestlohndebatte auf Finger.Zeig.net
  • Beging Deutschland Völkerrechtsbruch? -> Gedankenhabitat
  • Auch in den USA wird Recht für den Bürger gesprochen – Bundesberufungsgericht verbietet Bushs Terrorpolitik -> PolNews.de
  • Autoren lesen in Second Life – Mail was positives zu SL -> Blog von Prinz Rupi
  • Diese Woche war International Weblogger’s Day – Gut, dass ich bei Mitra aus Österreich – der Schweiz – vorbeigeschaut habe 😉
  • Das allerletzte, wenn uns schon Firmen und Konzerne – von Regierungen mal abgesehen – die freie Meinung verbieten, dann sollte dies nicht möglich unter uns Bloggern sein: Wenn Blogger Blogger anzeigen -> XSBlog 2.0

Ich hoffe mal, unter den Links ist für jeden was dabei. Gruß und eine erfolgreiche Woche 🙂



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. Renato sagt:

    Ähm, Mitra aus Österreich? Hallo? Mitra.ch!!! CH steht für Confoederatio Helvetica, auch Schweiz genannt! Tsts… =)

  2. Heinrich sagt:

    Ups, Sorry – Willkommen in Europa 😉

Trackbacks und Pingbacks:

  1. Pingback von DEVSTER » Blog Archive » 5 Flickr-Konkurrenten mit denen auch zu rechnen ist

    […] einging und die ersten 5 von mir versammelten Flickr-Alternativen grossen Widerhall in anderen Blogs und den Kommentaren fanden, lege ich nun nach mit 5 weiteren Flickr-Konkurrenten mit denen auch zu […]



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden