Bloglinks der Woche 06.08.-12.08.2007

InternetKommentieren
  • Das Ende der Google-Yahoo-Microsoft-Dominanz? Wird auf zweinull.cc gefragt. Gute Gedankenansätze die man weiter verfolgen sollte.
  • Ob wir Deutschen ein gestörtes Verhältnis zu Demokratie haben, kann ich nicht bejahen, aber komisch ist es schon. Dieses Thema wird auf Dobschat.de angesprochen.
  • Für einige sicher was befremdlich – es gibt deutsche Suchmaschinen! Die Top Ten kann man auf Baynado nachlesen
  • Ehrgeizige Ziele hat der Springer-Verlag, er möchte seinen Online-Umsatz bis 2010 verdoppeln! Das berichtet Deutsche Startups. Vielleicht findet der Verlag Hitlers Tagebücher? – Oh Sorry, dass war der Stern 😉
  • Ich kenne auch einige Mitmenschen, die dank des Internets, Probleme im Beruf und Alltag bekommen haben. Was aber, wenn das Internet zum Jobkiller wird? Mehr dazu auf Finger.Zeig,Net
  • Ich bin der Meinung, man hätte es nicht bauen sollen. Einige Mitmenschen werden uns DAS noch in 500 Jahren ankreiden, was unsere Urgroßväter gemacht haben. Über Risse im Denkmal berichtet Finger.Zeig.Net
  • Wie man mit einem Blog über Erdbeeren Geld verdienen kann, hatte Yannick diese Woche verwiesen.
  • Wenn wir beim Thema Geldverdienen sind, Frank Helmschrott erklärt uns, woran es hapert in “Klein Deutsch Bloggerdorf”.
  • So gut wie Übersehen: texteln.de wird niimo auf Deutsche Startups.
  • Interessant: Kein Schrott mehr in Wikipedia – Software vergibt Autoren automatisch Glaubwürdigkeit auf Internet Briefing Blog

Man merkt das Sommerloch an den Themen in den guten Blogs, aber wo ist nur der Sommer geblieben?



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. Horst Schulte sagt:

    Ich finde, diese Rubrik ist eine sehr gute Einrichtung. Das meine ich unabhängig davon, dass der Fingerzeig dort schon mehrfach verlinkt war. Vielleicht ist eine solche Wochen-Link-Liste sogar die bessere Alternative zu den inzwischen auch von mir einigermaßen rege genutzten Delicious – Tageslinks, die ich als Lesetipps ausgebe.

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden