Bloglinks der Woche 15.10.-21.10.2007

InternetKommentieren

Braucht einer ein Notebook? Vielleicht was kleines und kein 17zoll? Dann hätte Aldi was im Angebot, wenn du 700 Euro hast. Mehr zum Subnotebook bei Sascha Kristen

Diese Woche war soweit und eine neue Version von Ubuntu wurde veröffentlicht. Linux hat des Desktop erreicht und stellt eine marktreife Alternative für Kunden und Vermarkter dar. Einige nette Gedankenansätze hat Martin Hoffmann zum Thema, dass renommierte Hardwarehersteller nun auch Linux vermarkten, aber über die Umsetzung der Hersteller lässt es sich zweifeln.

Schon einmal aus Ubuntu ein Mac gemacht?
Mit dieser Anleitung machst du aus Ubuntu ein Mac OS X 😀

Da wir gerade bei Betriebssystem sind, da kommt diese Woche die Meldung, dass der Nachfolger von Windlos Vista einen schrumpfenden Kernel bekommen soll – Wer weiß, was das bei Kleinweich (Microsoft) zu heißen hat 😉

Nicht zu vergessen ist, der beliebte Firefox ist weiterer entwickelt worden und als Firefox 2.0.0.8 erhältlich – also wieder ein Stück sicherer!

Mirago – eine weitere Alternative zu Google AdSense?

WordPress 2.3 bringt u.a. eine Updatefunktion für die Plugins als Information mit. Alternativen dazu soll es auch geben, so Stefan Brand. Dazu stellt er das Plugin WP Plugins Tracke näher vor.

Zum Abschluss den Hinweis zu einer Aktion: Blogger gegen Doping – Wenn es was bringt!?!



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden