Bloglinks der Woche 05.11.-11.11.2007

InternetKommentieren

Die Internet-Redaktion des Stern’s steht auch mal auf dem Kriegsfuß mit der Rechtschreibung und Grammatik der deutschen Sprache – oder war es ein Praktikant?

Die Vorratsdatenspeicherung ist beschlossen und kommt – Ich höre was von 6 Monaten Speicherung. Frage: War die EU-Vorgabe nicht 24 Monate?

GravitalisRS ein neues Blog-System?

Man muss nur motzen und auf die Pauke hauen und schon bekommt man sein Google-Doodle. Heute: Veterans Day – Ach, da fällt mir direkt der 20. Jule 1944 ein!

Das umstrittene studiVZ wächst weiter – nun haben über vier Millionen ihren eigenen, persönlichen Datenschutz aufgeben

Ist das amerikanische Politik? Gab es für unsere Außenministerin Bundeskanlerin jetzt den Ritterschlag ala Willkommen an der Tafelrunde?

Mahlzeit: YouTube auf Deutsch!

Das war es heute 🙂



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden