Bloglinks der Woche 19.11.-25.11.2007

InternetKommentieren

Link der Woche: Dofollow vs. Nofollow: Neues Plugin

Diesmal finde ich den Preis für einen Solar-Rucksack in Ordnung!

Interessant für Taschengeld-Blogger: Yannick und seine Gewerbeanmeldung als Minderjähriger

Umfrage: Wie hoch ist euer bisheriges AdWords-Budget? Anmerkung: Ich persönlich würde AdWords nicht einsetzen als Blogger. Einige Blogger tuhen es und ich nicht, da es den eigentlichen Wert eines Blogs kaputt macht!

Ich glaube daran nicht, denn sie können es doch: Ich nenne sowas eine taktische Falschmeldung

Der Chefkoch wechselt den Besitzer

Nicht schon wieder diese Kirchberg – Sowas mach eher ein allgemeine Sachliche Diskussion kaputt und bei Kirchberg geht es nur um Geld und Macht, sonst nix anderes!

Ein weiteres Web-2.0-Projekt steht bei eBay zum Verkauf.

Es gibt doch so viele, da wird jeder fündig: 30 Spam Fighting WordPress Plugins

Eine Abmahnung unter Gleichen?

Wenn Kunden die AGB nicht lesen: Trigami Kunde macht Stress

Sowas kann man für Mobbing unter Webmaster und Blogger gut verwenden, oder?



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden