Verwechslung von Terrorgefahr und Jugendkultur?

InternetKommentieren

So musste es kommen. Der Rechtsausschuss des Bundesrates möchte die Daten der Vorratsdatenspeicherung auch für zivilrechtliche Auskunftsansprüche an Rechteinhaber nutzen und so den Weg frei machen, sodass Rechteinhaber wie die Musik- oder Filmindustrie gegen Tauschbörsen-Nutzer vorgehen können.

Nun ja, wusste nicht dass Bin Laden & Co auch Tauschbörsen benutzen oder wollen die Mitglieder des Bundesrates die Schulprobleme in Deutschland so lösen, dass ein großer Teil der Jungent ein Verfahren hinter sich hat, weil man auf dem Schulhof und Daheim Musik der 70ziger getauscht hat?

Jetzt mal ehrlich, wie gehirnamputiert kann man sein, dass man Terrorgefahr mit der heutigen Jugendkultur verwechselt?

via cimddwc



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden