WordPress Exploit Scanner

WordpressKommentieren

Wenn der WordPress-Blog gehackt wurde, beginnt das lange Vergleichen von Dateien und Suchen der unfreiwilligen Veränderung. Dieses Suchen und Finden kann für ungeübte Blogger zur Geduldsprobe werden. Besonders, wenn man auf Sowas nicht vorbereit ist.

Eine kleine Hilfe könnte der WordPress Exploit Scanner sein, den man als Plugin in seine WordPress-Installation integriert. Damit lässt sich die Suche nach dem Schad-Code vereinfachen.

Weitere Informationen und Download des WordPress Exploit Scanner

via Texto



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

Trackbacks und Pingbacks:

  1. Pingback von Wordpress mit dem Exploit Scanner schützen « AdClicks-Agent.de

    […] mit dessen Hilfe es möglich ist, Schwachstellen wie zum Beispiel eingeschleusten Schadcode zu identifizieren. Wer die Sicherheit seiner WordPress Installation überprüfen möchte, sollte das Plugin ruhig mal […]



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden