Bloglinks 12/2009

InternetKommentieren

Eine kleine Auswahl an interessanten Links und Ereignisse in der Kurzfassung. Ab diesem Beitrag mit Links, werde ich wieder regelmäßig meine “Bloglinks der Woche” veröffentlichen.

Über Adobe Reader Lite hatte ich im Januar berichtet. Seit gestern gibt es die neue Version 9.1 auch in Deutsch.

Das kostenfreie AntiVir, ein Viren-Scanner, ist jetzt in neuer und überarbeiteter Version 9 zu haben. Es soll schneller und efektiver sein, so die Werbung vom Hersteller.

Amazon wird bald Musik zum Download anbieten, so wie wir es von Apple iTunes kennen. Auf die Umsetzung von Amazom bin ich gespannt.

Der Internet Explorer 8 ist herausgekommen und kann von allen Usern genutzt werden, seit gestern. Wer erstmal einen Test über den IE8 lesen möchte, findet hier einen guten Bericht.

Für Webseiten-Programmierer ist vielleicht Expression Web Super Preview interesant, was sich noch in der Beta befindet. Damit kann man auf einfacher Weise, Webseiten auf mehreren Browsern testen, sogar den FireFox und das bei Microsoft! Hab noch selber nicht testen können.

Ich schau gerne bei der Unwetterzentrale vorbei. Nun, hat Kachelmann auch seine eigene Wetter-Domain – wetter.info + Inhalt + Blog (falls ich den finde).

GEZ und Korruption? DAS gibt es doch garnicht, oder doch?

Was ist Freifunkfür Dieter, der fast keine Ahnung vom Internet hat – aber ein einser Diplom in BWL



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. Martina sagt:

    Unglaublich das mit der GEZ!
    Da gehen die Gelder dahin und wir bekommen lediglich Wiederholungen präsentiert.

    Gruß, Martina

Trackbacks und Pingbacks:

  1. Pingback von Staatliche Flatrate - Nervendes - Nicht spurlos

    […] Dimido Schlagworte: Gebühren, Geldverschwendung, Korruption Veröffentlicht wurde dieser Beitrag […]



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden