Wichtig – auf WordPress 2.8.1 updaten

WordpressKommentieren

WordPress - Blogware Da in WordPress 2.8, und älter, einige Sicherheitslücken enthalten waren, ist heute WordPress 2.8.1 erschienen. Neben schließen von Sicherheitslücken, wurden viele Fehler (Bugfixes) in WordPress 2.8 mit der neuen Version behoben.

Wie immer, ist nach der internationalen Veröffentlichung auch eine fertige, deutschsprachige Version von WordPress 2.8.1 erschienen – samt Updatepack von WordPress 2.8 auf 2.8.1.

Viel Spaß beim Update



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. Fotodepp sagt:

    Oh danke für den Hinweis! 😉 Gleich mal updaten hier.^^ Ich liebe es zu updaten. 😛

  2. Tamara Bettoni sagt:

    Allerdings würde ich vor JEDEM WordPress update ein db dump machen. Sicher ist sicher.. beim update auf 2.7 ist mir alles abgeschmiert, und der provider hat mir 100 CHF für ein restore verrechnet. Danach musste ich wp neu aufsetzten, db aufspielen.. jetzt gehts wieder einigermassen

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden