3Sat neues: Der Nerd das unbekannte Wesen

MedienKommentieren

Dank der Sendung Neues auf 3Sat kann sich jeder Unbedarfte jetzt selber definieren, was ein Nerd ist. Ich wusste zwar was eine Nerd ist und zum Teil, bin ich vielleicht auch einer, aber das dies endlich mal zum Thema wissenschaftlicher Arbeit wurde, kann ich nur mit dem Kommentar füttern: „War auch mal Zeit, dass diese armen Menschen wissenschaftlich untersucht werden“.

Im Ernst: Ich mag einige Nerd’s in meiner Umgebung. Als zukünftige Führungskraft muss ich gestehen, dass mir Nerd’s vielmals lieber sind, als einige Lack-Affen – die mit Schlips und Kragen ala (Keine Werbung) daher kommen. Auch Menschlich, sind Nerd’s in ihrer Person in Ordnung, man muss ihnen nur eine gewissen Freiheit und Luft einräumen, dann lernt man Nerd’s wirklich schätzen!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInShare on XingShare on TumblrShare on VK



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden