500. Blogtag

MeinungenKommentieren

Heute ist der 500. Tag an dem dieser Blog online ist. Mit über 400 Beiträgen habe ich diesen Blog mittlerweile gefült, wobei 6 Beiträge, über die Zeit, von mir wieder gelöscht wurde. Fernsehserien hätten zum 500. ein Spezial gesendet, meins wird es etwas später geben, da ich wenige Zeit habe, im Moment. Habe einiges zu erledigen und kann deswegen nicht täglich über ein interessantes Thema schreiben. Bin viel auf Achse!

Die Blogoshäre macht anscheinend Ferien, oder täuscht mein Eindruck? Einige Blogkollegen machen zur Zeit Urlaub bzw. sind in Urlaubsstimmung. Naja, das aktuelle Wetter erinnert mich eher an November und da kommt das Sicherheitsupdate für WordPress gerade recht, um das Wetter zu vergessen!

So, jetzt muss ich wieder weiter 🙂

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2016 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden