Ab heute wieder täglich ein Beitrag

MeinungenKommentieren

In den letzten Monaten war es hier auf meinem Blog sehr ruhig. Dies hatte leider seine Gründe, die im privaten Bereich lagen. Ich habe einfach eine Auszeit gebraucht, die für die Zukunft wahrscheinlich nur positive Entwicklungen möglich machen sollte.

Ende einer Blog-Plause

Seit dreizehn Jahren schreibe und Texte ich hier über mein Hobby – IT-Kram. Zwar sind die großen Zeiten von vielen Hobby-Blogger vorbei und Facebook ist heute das Non-Plus-Ultra, aber ein echter Blogger – ohne finanzielle Hintergedanken gibt nicht auf und lässt sich auch nicht von Google oder Facebook aufhalten.

Ab heute möchte ich wieder regelmäßig Texte als Hobby-Blogger veröffentlichen, am liebsten Täglich. Auch wenn es in Zeiten von Facebook und Whatsapp wenig Leser für Dimido.de gibt, es ist halt mein Hobby!

In den nächsten Monaten wird sich der Aufbau meines Blogs darin verändern, dass es endlich ein neues Webdesign geben wird, welches die aktuellen Geräte von Computer, Tablet und Smartphone berücksichtigt.

Nun, ich hoffe, ich besitze noch einige treue Lesen, die auch einen netten Kommentar bei dem einen oder anderen Beitrag hinterlassen. Ich selber Kommentiere auf anderen Blogs gerne, auch wenn Google „Blogslinks“ unter Bloggern gerne als Negativ einstuft.

Update: Asche auf mein Haupt, manchmal plant man es, und die Realität ist ein Andere! Sorry, höhere Gewalt :/

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Stephan sagt:

    Zumindest über meinen Feedreader bekomme ich Neuigkeiten von hier mit (eher als über Facebook) und werde diese auch weiterhin lesen 🙂 . Bin auf das neue Layout gespannt.

  2. frank sagt:

    Ich schliesse mich Stefan uneingeschränkt an.

  3. Horst Schulte sagt:

    Hallo Martin,

    Bin froh, dass du zurück bist. Bin gespannt auf dein neues Theme.

    Liebe Grüße Horst

  4. Willi sagt:

    Jo schließe mich auch an auch über den Feedreader!

  5. Markus sagt:

    Verfolge Dich auch nach wie vor auf diversen Kanälen. Bin gespannt wie es weitergeht 🙂

    PS: Dein YouTube Link im Header zeigt nur auf die YouTube Hauptseite?

Trackbacks und Pingbacks:



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2016 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden