Alte Nintendo NES für $13,105 bei eBay verkauft

Computer / Hardware, Internet, WirtschaftKommentieren

Nintendo NES mit 5 GamesEine alte Nintendo NES haben viele Zuhause irgendwo herumliegen. Eine eBay-Verkäuferin aus North Carolina in den USA dachte sich wohl nicht schlimmes, als es ihre Nintendo NES mit fünf Games auf eBay einstellte. Aus dem erhofften Versteigerungspreis von rund 50 bis 60 US-Dollar wurden dann unglaubliche 13.105 USD am Ende.

Der unglaubliche Preis kam dadurch, dass eines der fünf Spiele ein seltenes Sammlerstück in originalem Lieferumfang war – also Game, Schutzhülle, Begleitheft (Anleitung) und Papp-Schachtel. Wenn man noch bedenkt, dass die NES von Ihr und ihren Kindern bespielt wurde, dann ist es noch unglaublicher, dass die Papp-Schachtel und Co überlebt haben, seit 1987.

Übrigen, das besonders wertvolle Game war Stadium Events. Irgenwie kommt mir das Game (Spiel) bekannt vor! Ob ich das Games als kleiner Junge mal in der Hand hatte, im Laden? Hätte ich doch damals schon was von Verzinsung gewusst 😀 .

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Wolfi sagt:

    Das ist ja wirklich krass… 😀

  2. Sudi sagt:

    Ja das ist heftig! AlsLeihe würde man sowas nie vermuten. So eine NES hatt ich auch, schöne Ding. 😉

  3. kuchn sagt:

    das ist wirklich unglaublich
    das spiel „stadium events“ hab ich selber und hätte nie gedacht das es so viel wert ist werde es gleich mal in ebay stellen

Trackbacks und Pingbacks:



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2016 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden