Amazon Cyber Monday – Sonderangebote

ShoppingKommentieren

Amazon startet mit Angeboten und Schnäppchen in das Weihnachtsgeschäft. Am 28. November startet der zweite Cyber Monday mit über 350 Blitzangeboten an drei Tagen – vom 28. bis 30. November.

Amazon Cyber Monday – Angebote und Sonderangebote auf Amazon

Jedes Cyber Monday Blitzangebot ist maximal bis zu zwei Stunden verfügbar. Die ersten Blitzangebote starten am Tage um 9.00 Uhr und enden um 23.00 Uhr. Die Preisnachlässe für die Angebote können bis zu 50 Prozent betragen. Wie hoch die limitierte Stückzahl von jedem Blitzangebot ist, ist leider unbekannt.

Amazon Cyber Monday – Angebote und Sonderangebote auf Amazon

Im letzten Jahr hatte der Cyber Monday bei Amazon für großen Unmut gesorgt. Viele Produkte waren binnen von Minuten ausverkauft oder die Stückzahl war nicht nachvollziehbar begrenzt, sodass Angebote nach einigen Minuten mit dem Normal-Preis weiterhin verfügbar waren.

Lassen wir uns dieses Jahr von Amazon überraschen, wie Amazon dieses Jahr mit und Kunden umspringt. Alle Angebote vom ersten Tag können jetzt schon auf Amazon eingesehen werden – ebenfalls mit Uhrzeit des Starts als Blitzangebot.



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden