Antworten zur Neue Volkszählung in Deutschland

MeinungenKommentieren

Unsere Führer in Brüssel und Berlin haben uns Europäer zu einer Volkszählung verdonnert, die der Reichstag in Berlin vor einigen Wochen abgesegnet hat. Danach kommen 2011, Personen in Hut und langen, schwarzen Ledermantel, bei einer geringzahl von uns Bürgern vorbei und fragen uns aus:

Fragen sind:

Geschlecht, Alter, Familienstand, Religionszugehörigkeit, Staatsangehörigkeit, Geburtsort und -Land, Beruf, Erwerbsstatus, Arbeitsort, Haushaltsgröße, Familientyp und -größe. Dazu kommt dann noch Gebäudegröße (-alter und -nutzung), Anzahl der Bewohner und Art der Ausstattung.

Meine Antworten dazu:

Mann  – Frauenrechte sind doch…

97 jung – bin Jünger, aber für die Rentenkasse muss es stimmten

mehrmals verheiratet – nur das Leben im Harem ist schöner

streng pro katholisch – alles andere ab in die Kiste

Großeuropa – Deutschland ist halt zu klein

Bürgersteig und Melmark – Sorry, zuviel ALF geschaut

Bundestagsabgeordneter – mehr Dumm sein geht nicht, war noch zu haben auf’m A.Amt

Beamter im Reichstag, neues Berlin und Betriebsrat in WOB – Immer Geld und genügend Auswahl

Typus der Rechtsverschieber und -macher, dazu voll Frauenversteher – paar Hobby’s müssen sein

1,95m. mit cm – nee lasse ich mal weg

Luxusvilla mit 21 Zimmern – alle belegt + Mann könnt sich ja sonst nix

20 Angestellte (alle Weiblich) + 3 Putzen + Johann Lafer (einen Bimbo muss man ja haben, der Kochen kann)

Luxusmöbel aus Teak  und Nussbaum vom geschützten Anbau – Muss Erde schön kaputt machen

Noch Fragen offen?

Sorry, es ist Freitag und mir war langweilig 😉 .

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. KRiZZi sagt:

    Viel zu krass, um voreilige Urteile abzugeben. Was ich jetzt schon sagen kann: „Find ich scheisse, und zwar groß, braun und kräftig!“

    Mehr dazu, wenn es so weit ist (ich mag mich jetzt nicht aufregen)…

    Drink this zur Entspannung.

Trackbacks und Pingbacks:



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2016 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden