Apple Store: Sonderangebote für Studenten, Lehrer und Dozenten

ShoppingKommentieren

Apple Store: Rabatt-AktionenIm Apple Store gibt es wieder Sonderangebote für Studenten, Lehrer und Dozenten. Diesmal gibt es MacBooks, iMac und das iPod touch zu günstigen Preisen.

Man kann bis zu 185 Euro beim Kauf eines MacBooks, iMac und das iPod touch sparen! Wobei es immer noch ein teures Vergnügen ist, einen Apple zu besitzen – da hilft auch kein Sonderangebot!

Die das Geld haben, viel Spaß beim sparen 😉 .



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. R.Lochbauer sagt:

    Gibt es solche Sonderangebote eigentlich auch bei Microsoft-Produkten? Bei Office ist mir eine Studentenversion bekannt, bei den Betriebssystemen hab ich aber noch nichts mitbekommen!

  2. Martin sagt:

    Nicht das ich wüsste, außer Angebot Windows Vista Ultimate, wenn du schon Windows Vista Buisness aus dem MSDN-AA hast.

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden