ARD Mediathek: Tatort kostenlos online sehen

Internet, MedienKommentieren

Den letzten Tatort am Sonntag verpasst? Wo anders gab es einen guten Kinofilm? Das ist jetzt nicht mehr schlimm, dank der Mediathek von ARD. Der Sender hat sich nun entschlossen, die bekannte TV-Krimi-Serie nun auch online zur Verfügung zu stellen.

Die Tatort’s sind immer erst ab 20 Uhr zu sehen und sollen ca. eine Woche, nach Ausstrahlung, abrufbar in der ARD Mediathek sein. Den aktuellen Fall der Tatort-Reihe gibt es hier.

Viel Spaß beim Schauen.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Ulrike Schott sagt:

    Guten Abend,

    leider sehe ich in der Mediathek nur den Hinweis auf den „Aktuellen“ Tatort von Anfang des Jahres????
    Wie sind denn die wirklich aktuelleren abrufbar?
    Wäre dankbar, wenn eine Rückmeldung käme.

    Viele Grüsse,
    Ulrike Schott

  2. Martin sagt:

    Hallo Ulrike, wenn die ARD nicht dauernd ihre Verlinkung ändern würde, dann hättest du den letzten Tatort wahrscheinlich sofort gefunden.

    Habe die Verlinkung von hier zur Mediathek erneuert und so sollte allen, wieder der aktuelle Tatort in der Mediathek der ARD zu finden sein.

    In der Sommerpause wurden einige alten Tatort’s wiederholt und nicht alle waren dann in der Mediathek zu finden. Der Grund sind die Verträge der Filme, da diese früher keine Online-Verwendung beinhalteten.

Trackbacks und Pingbacks:

  1. Pingback von Tatort gratis schauen

    […] ARD Mediathek: Tatort kostenlos online sehen Tags: Internet, Media Center, Mediathek, Streaming, Tatort, TV Microsoft, Windows […]



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2016 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden