Avira AntiVir PersonalEdition Premium kostenlos

Software, WindowsKommentieren

Eine kostenlose Version dex Virenscanners von Avira AntiVir Personal gibt es seit Jahren. Wer auch Pop3 Fächer und mehr, scannen und überwachen lassen möchte, muss einen kleinen finanziellen Aufwand bringen und die Premium-Version kaufen. Zurzeit gibt es auch die Möglichkeit die Premium-Version kostenlos zu nutzen, für mindestens 6 Monate. Wer Interesse hat, sollte diesem Link folgen. Ist zwar eine englische Lizenz, läuft aber auch mit der deutschen Version problemlos.

via Freeware-Blog

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Max sagt:

    Doch, die Free-Version war immer ganz gut. Bis auf die Update Server, die waren eine Katastrophe – sollen aber beim Premium auch besser sein.

    Gut hin oder her: Ich bin trotzdem froh, kein Antiviren Programm mehr zu haben – danke Linux.

  2. Rai sagt:

    Ich glaube nicht so recht daran, dass es durch einfache Registrierung 6 Monate funktioniert.
    Denn bei der AVIRA Premium brauchst Du zuerst eine Seriennummer.
    Erst danach gibt es bei AVIRA einen weiteren, generierten, sogenannten HBEDV Key.
    Und nur damit funktioniert es richtig.
    Auf der Webseite steht, dass das Angebot nur für Leser der Computerzeitschrift ???xy ist.
    Somit haben die Leser der Zeitschrift irgendwas bekommen um diesen Schlüssel generieren zu können. Sei es auf CD oder als sonstige Heftbeilage.

    Übrigens, die Downloadserver bei der Premium Version sind ratzefatz schnell. Es gibt da keinerlei Wartezeiten.
    Überhaupt kein Vergleich zum kostenlosen Virenscanner.

  3. Martin sagt:

    Ich habe einen HBEDV-Key per Email bekommen 🙂

  4. Joachim sagt:

    Nach der Anmeldung wird ein Online-Account angelegt, auf den man sofort zugreifen kann und sich den HBEDV-Key downloaden kann. Alternativ kommt der Key wie oben schon von Martin beschrieben per Email.

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden