AVM – FritzBox 7270, FritzFon MT-D und Fritz Wlan USB Stick

Computer / HardwareKommentieren

FritzBox 7270 ist eine Telefonanlage für Internet- und Festnetztelefonie, WLAN-N-Router, DSL-Modem und DECT-Basistation in einem Geräte. AVM hat damit die perfekte Kommunikations-Zentrale im Angebot, die durch das DECT-Mobilgerät FritzFon MT-D und den Fritz USB Stick N ergänzt werden kann.

FritzBox von Avm, plus Zubehoer

Zusammen bilden diese Produkte ein perfekte Kommunikations-Zentrum, welche jeden Internet- und Technik-Begeisterten besten mit der Welt verbindet.

Dank AVM habe ich für drei Monate die Möglichkeit, eine FritzBox 7270, plus Mobilgerät und Wlan-USB-Stick, ausführlich zu testen und auszuprobieren. Meine Berichte darüber werde ich Ende Mai auf diesem Blog veröffentlichen.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden