BarCampRuhr – Ich komme, aber erst am Sonntag

MeinungenKommentieren

barcamp essen 2008Jetzt werde ich es endlich schaffen, auf ein BarCamp zu gehen. Letztes Jahr war BarCamp Köln 2, dort hatten sich vielen Angemeldet und sind doch nicht gekommen. Deswegen war ich nicht dort. Dann war BarCamp Munich (München) und die Bahn streikte, sodass ich von Garmisch nicht nach München kam.

Um so mehr freue ich mich auf das BarCampRuhr am nächsten Wocheende. Leider kann ich nur am Sonntag. Am Samstag bin ich im Studienzentrum Düsseldorf und dies ist auch wichtig, für mein Studium!

Bin gespannt wie der Sonntag auf dem BarCampRuhr wird. Man lernt Menschen kennen, andere Blogger, neue Kontakte, und und und… Lasse mich einfach Überraschen 🙂

Komme mit der Bahn und hoffe pünktlich zu sein – weiß man bei der Bahn ja nie 😉

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInShare on XingShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

Trackbacks und Pingbacks:

  1. Pingback von WhatsYourPlace » Blog Archive » Barcamp Ruhr - the Ultimate Guide to the People…

    […] man etwas zu Schoki, Katti und Igor. Hier wird das Involvement der WAZ-Mediengruppe vorgestellt. Dimido kommt erst am Sonntag, und Djure ist jetzt schon nicht mehr ganz bei der […]



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden