Bei Twitter ist Deutschland auf Platz 5 in der Welt

InternetKommentieren

Twitter ist in aller Munde und auf allen Kanälen. Twitter ist ein Microblogging-System für kleine Textnachrichten mit begrenzter Zeichenanzahl – fast so, als würde man immer wieder SMS schreiben und die Follower lesen dann mit.

Das Twitter hier zu Lande immer beliebter wird, zeigt sich auch an der Anzahl der Deutschen User, die Twitter nutzen. Nach dem Monitoring-Unternehmen Sysomos Inc. liegen wir Deutsche auf Platz 5 bei den Usern, was mich doch etwas erstaunen lässt, weil ich damit nicht gerechnet habe.

Weitere Statistiken und Aussagen zum Thema findet Ihr bei MountainGrafix



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. web-newspaper sagt:

    Aber ob sie noch einmal einen Besucherzuwachs von über 700 % bekommen ist fraglich 😉

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden