Bin tief gefallen: Mache Werbung für Opel

MeinungenKommentieren

Jetzt ist es auch mir passiert. Ich habe Werbung auf diesen Seiten für einen Opel. Ja genau Opel, dass Auto was ich mir als Letztes kaufen würde. Bin halt die junge Generation von Volkswagen, die Golf und Passat mit Bi-Fuel-Technik fahren.

Bin tief gefallen: Mache Werbung für Opel

Was mich eigentlich an Opel stört, ist die Tatsache, dass die Gewinne nach USA gehen und die Mitarbeiter in den deutschen Werke immer wieder verzichten müssen, um amerikanische Interessen zu finanzieren. Das Design hat mir an einem Opel auch nie gefallen und diese Sonntagsfahrer morgen um halb sieben, sind auch immer blöde Opels.

Nein, alles ist halb so schlimm, liebe Opel-Driver. Trotzdem wäre mir eine Insolvenz von Euch lieber gewesen! Dann hättet ihr vor Ort wahrscheinlich wieder das Sagen gehabt, als diese Amerikaner am anderen Ende des Flusses.

Am Rande sei bemerkt, dass ich für die Layer-Rolle nur etwas mehr als 2 Euro pro 1000 bekomme. Es hat mich technisch einfach einmal Interessiert, wie das so funktioniert. Wenn man schon wieder den Pagerank gekürzt bekommen hat, dann kann man auch darauf schlagen 😉



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. Markus sagt:

    Und dann kommt das Ding auch noch bei jedem Seitenaufruf. 🙁

  2. Chris sagt:

    … und da sind sie wieder die ewig gestrigen…
    Als Adam Opel AG würde ich dir nicht einen Euro bezahlen. Was du machst ist keine Werbung sondern Rufschädigung.
    Typisch VW-ler… ich wette du bist noch keinen der neuen Opel Modelle gefahren geschweige denn du hättest in einem gesessen. Dann hättest du gesehen wie langweilig und öde ein Golf oder Passat dagegen ausschaut.
    P.S ich bin auch kein oller Sonntagsfahrer … obwohl dich zu ärgern würde sicher viel Spaß machen:D

  3. Martin sagt:

    @Markus: Ja stimmt, voll nervig!!!

    @Chris: Ach Chris, du weist überhaupt nicht, wie ich über Volkswagen denke! Warte mal ab, gleich kommt eine Antwort, auf diesen Seiten 😉

  4. mathsch sagt:

    Martin, die Werbung ist nicht so schlimm!!! Man bekommt ja auch viel Content hier auf dene Seiten 🙂

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden