Bloglinks 02/2008

InternetKommentieren

Google lässt ein Pagerank-Update laufen. Bei einigen amerikanischen Seiten ist mir dies aufgefallen, seit Freitag. Redaktionen und Gedanken eines Bloggers, ob er seine Domain wechseln soll. Übrigens mit 2mal st ist nach deutscher Rechtschreibung richtig 😉 – Es gibt auch seltsame Auswirkungen des Updates zu berichten

Zehn Gründe für Gmail. Da fällt mir ein Grund gegen Gmail ein. Dieser Überwiegt die zehn Gründe um längen: Google und dessen Macht

Blogparaden sind Mode! Dazu eine interessante Parade: Thema ist Webdesign

Neues zu Trigami. Trigami? War da nicht was? Ach ja, schreib ich später …

Erfahrungen mit Trigami? Dann schnell zur nächsten Blogparade

Warum lieben alle Linklift? Einfach Lösung, um Kündigungen zu schreiben – Ich halte das Management von Linklift für sehr unflexibel. Wo kann der Linkverkäufer ein nofollow einstellen bzw. festlegen?

Knut ist Tod – ähm schon zu alt! Es lebe die neue Knutchen aus Nürnberg! Nur, welchen Namen soll das Bärchen haben

Einen ersten Eindruck zum neuem KDE 4

Blogger-Szene streitet, ob 2008 das „Jahr des Exits“ wird – dazu die Berliner Zeitung

Erste Bilder und Spezifikationen zu USB 3.0

Teil der Weblog-Community? Dazu eine Umfrage

Share on Facebook0Tweet about this on Twitter0Share on Google+0Pin on Pinterest0Share on Tumblr0Share on VK

Kommentare:

  1. Peer Wandiger sagt:

    Aber zwei st sehen irgendwie komisch aus. Ich habe mich so an das eine st gewöhnt 🙂

  2. Martin sagt:

    Klar, war auch mal richtig. Denke an meine Grundschulzeit, da hab ich es mit zwei st geschrieben und war falsch.

    Heute ist es halt richtig! Wobei die neue Rechtschreibung viele Vorteile hat gegenüber der Alten 🙂

Trackbacks und Pingbacks:

  1. Pingback von Blogparade Trigami - Noch 2 Tage - Sebamueller.net

    […] DimidioBlog […]



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2015 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden