Bloglinks 07/2008

InternetKommentieren

Nachdem letzte Woche keine Bloglinks 06/2008 gab, gibt es diesmal wieder Beiträge als Links, die mir aufgefallen sind:

Google hat einen Kunden verloren, gibt es das? Ja bei der Deutschen Telekom, eher T-Mobile. Sie lässt jetzt exclusiv mit Yahoo suchen.

Überall gibt es nur RAF und den internationalen Terrorismus – fragt sich nur, wer verdient daran?

Firefox 3 steht in den Startlöchern. Habe die Beta 3 auch schon getestet und halte Sie für sehr gut. Warum selber einen Artikel schreiben, wenn es andere Blogger schon gemacht haben 😉

Köln ist die Heimat der Computerspiele. Deswegen sollte die Cames Convention nach Köln. Der Name soll angeblich Eigentum der Messe Leipzig sein. Nach und? Mein Vorschlag: GamesCologne – auf den Inhalt kommt es an!

Bei Wer kennt Wen habe ich mich um einen Job beworben (Absage mit Standardspruch). Nun Klopft RTL an der Türe und möchte einsteigen und mitfahren: Es fährt ein Zug nach nirgendwo …

Wenn wir gerade bei Bewerbung und Jobs sind: Die Liste ist gefunden. Nein, nicht mit den losen Schrauben für Sch…… Rollstuhl, sondern für 50 Blogs und Webseiten für Job und Karriere. Robert kennt paar Weitere.

Wieso komme ich gerade auf Rollstuhl und Schrauben? Naja, Stuhl sägen geht nicht bei Sch….. 😀

Wäre nur Fair gewesen – ist aber nicht. Mario Kochbuch ist immer noch Top of Google-Such-Index *kotz*

Google sucht mit! Diesmal soll die Suche im WordPress zusätzliche Einträge produzieren? Bin davon nicht überzeugt!

Abmahnung gegen Nachmacher von StudiVZ – es darf nur Einen geben der Adresse sammeln darf im Web 2.0. Ein weiteres Opfer ist Abitur-VZ.

Das oder der Asus eeePC ist in aller Munde und (fast) jeder will eins haben. Demnächst kommt ein weiteres kleines Ding für den nazistischen Status.

Share on Facebook0Tweet about this on Twitter0Share on Google+0Pin on Pinterest0Share on Tumblr0Share on VK



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2015 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden