Bloglinks 08/2008

InternetKommentieren

Zoomer ist in aller Munde gewesen. Dazu Meinungen die ich gerne unterschreibe

Ein optimale Vorbereitung für die eigene Selbstständigkeit gibt es nicht. Es gibt dafür kein Optimum, da es nach Betätigungsfeld viele Unterschiede gibt. Wenn du doch ein Optimum suchst, dann bist du hier richtig.

In der Ecke des Webdesign und -Technik sind mir die 10 besten CSS Hacks, ProjectPier und weitere 45 Blog-Designs interessant aufgefallen.

Die Welt von Google wird mir immer mehr undurchsichtig und rational unbegreiflich! Einigen Anderen sind die Pageranks wiedermal gekürzt worden. Darf man noch kritisch über Google berichten und schreiben?

Es gibt große Portale im Internet, die leben von Verlinkungen. Die meisten Links setzten Blogger, oder? Nach Voreitern wie Wikipedia, gibt nun auch Flickr nur noch NoFollow-Links an externe heraus. Schön, erstmal alles einheimsen und dann weglaufen! Wer viel nach Flickr verlinkt, für den könnte dieses Plugin hilfreich sein.

Weitere Verbesserung des Yigg-Button

Der Vorteil als Student ist, man hat kein Geld um es Lichtenstein anzulegen. Andere Mitbürger scheinbar haben genügend finanzielle Mittel. Zum Thema hat sich Sixt eine nette Werbung einfallen lassen.

Auswertung der Umfrage: “Spielst du Computer-/Konsolenspiele – und womit?”

Zum Schuss nochmal Google und sein merkwürdiger Webcrawler



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. Dejan Cancarevic sagt:

    thanks for mentioning me

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden