Bloglinks 09/2008

InternetKommentieren

Diese Bloglinks sind etwas verspätet. Der größte Teil beschäftigt sich mit der SEO-Ecke. Dabei ist die interessanteste Nachricht, dass Opfer der StudiVZ-Abmahnwelle sich auch zur Wehr setzten. Ich würde es auch machen und werde euch im Auge behalten!

Kennt ihr Fon? Nicht? Dann ist nicht schlimm, hab ach Sie vergessen. Was ich über Fon denke, darf ich hier nicht schreiben, sonst droht mir… usw. Deswegen verweise ich hier auf passende Meinung.

Ich habe wiedermal Unstimmigkeiten mit Google – verstehe wer will. Interessant nebenbei, wie gut doch mein Blog in anderen Suchmaschinen registriert ist. Trotzdem wäre es schön, wenn mich Google wieder vollständig in ihren Suchindex aufnimmt, oder Warum findet man meine Seite mit einfachen Schlagwörter (Keywords) nicht mehr? Um zu kontrollieren, ob mein Blog „grcrawlt“ wird, habe ich ein passenden Plugin für WordPress entdeckt.

Dabei ist es schon komisch, das mein Pagerank nicht weiter gesunken ist, denn es soll wiedermal ein Update gegeben haben 😉

Kein Bloglink, aber trotzdem interessant: Interview mit Tim O’Relly Auch Google könnte verschwinden

Was ist SEO? Hier gibt es einen Crashkurs

Neben Assimilation (Widerstand ist zweglos) gibt es Klonen. Diesmal klont Yahoo Digg – Yahoo Buzz ist da

Ich habe es schon länger geähnt, dass es zuende geht mit Gulli. Nun hat der Betreiber sein Projekt verkauft. Mein volles Verständnis hat er – ich hätte es wahrscheinlich auch gemacht!!!

Es lohnt sich sein WordPress upzudaten (gibt es dieses Wort?) Wer es nicht macht, der könnte Besuch bekommen 😉

Firefox gibt es bald in Version 3. Eine besondere Neuerung ist seine Schnelligkeit

Leute, Zumwinkel war 18 Jahre Vorstand der Post AG. Wegen einer Verfehlung muss man das Andere nicht unter dem Teppich kehren. Ehre dem der Ehre gebührt. Solange ein kein rechtskräftiges Urteil gibt, ist der Bürger unschuldig! Auch ein Mörder nach 25 Jahre, hat ein Recht auf Einbürgerung – was für ein Vergleicht!?!

Wenn wir gerade bei unserem Rechtssystem sind. Wie wohl die Entscheidung wegen der Vorratsdatenspeicherung ausgehen wird???

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInShare on XingShare on TumblrShare on VK



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden