Bloglinks 27/2008

InternetKommentieren

Robert hab immer den richtigen Riecher! Diesmal hat er Fernsehen geschaut und ihm ist der neue Telekom-Werbe-Spot aufgefallen. Hatte diesen Spot vor der Tagesschau gesehen und mich doch etwas erschreckt: Was will die Telekom mit dieser Werbung mitteilen? Dass die Telekom für gute Verbindungen zum richtigen Augenblick steht? Meine Erfahrung mit der Telekom ist eine Andere!

Ein Problem das jeder Blogger kennt, der einen vernünftigen Pagerank aufweisen kann! Es sind diese wiederkehrenden Werbekommentare. Lieber Stefan, da muss man durchgreifen 😉

Google ist wieder an den Schrauben am drehen. Einige Blogs werden teilweise nicht mehr Indiziert, da der Googlebot nicht mehr arbeitet. Mein Vorschlag: Abwarten und ruhig bleiben! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Google Millionen von Blogs aus dem Index bannen will. Dies würde zu großen Protesten und Zensurvorwürfen führen, das kann sich Google nicht leisten – besonders in den USA!

Warum ich den Generalanzeiger aus Bonn nicht lese? Weil er sooo unabhängig berichtet. Dieses könnte man als Beispiel nennen. Nur so, ich bevorzuge den Kölner Stadt-Anzünder – wenn es schon eine Tageszeitung im Briefkasten sein muss 😉

Magst du Aufklebern und WordPress? Dann sichere dir schnell einige der 5000 WordPress-Sticker!

Interessante Zahlen von Mister Wong, aber da gab es doch sicher mehr?

Stichwort „Werbung in Blogs“ Dazu passen ein Beitrag auf Blogbar, den man lesen sollte!

Nicht vergessen: TrueCrypt 6.0 ist da + gute Anleitung, wie man es benutzt

Die Vor- und Nachteile eines Wechsels von SeaMonkey zu Firefox und Thunderbird

Es war was los in Köln und ich hab es verbasst. Sagt mir bescheid, wann das nächste BarCamp im Rheinland ist 😉

Der Aufreger der Woche war das Yigg Relaunch. Dazu Hintergründe

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Domenic sagt:

    Danke für den Link zu den WordPress-Stickern. Habe gerade mal eine Mail versendet und bin gespannt, ob ich noch welche abbekomme. 😉

  2. ogee sagt:

    aber es nervt nach wie vor… 😉 gruß

  3. Udo sagt:

    Habe was offizielles gefunden:

    http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/firewall/news/174237/google_sperrt_versehentlich_blogs/

    mein Blog war auch betroffen und ich habe echt schiss bekommen !!!

Trackbacks und Pingbacks:

  1. Pingback von Ja gut, aber … » Zu spät, Telekom!

    […] DimidoBlog […]



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2015 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden