Bloglinks der Woche 03.12.-09.12.2007

InternetKommentieren

Liebe Mitglieder der Linkspartei, ich kann euch nicht verstehen, dass ihr die politische Linke in Deutschland spaltet. Eine Einzel-negativ-Leistung finde ich die Anzeige gegen Wikipeda. Warum Intellektuelle und Juristen wegen paar alte Symbole aufregen, kann ich nicht verstehen, da dieses Problem kein rein deutsches ist, sondern die Anhänger weltweit anzutreffen sind.

Haben die Redakteure der Süddeutschen Zeitung angst vor Harz-4? Oder vielleicht vor einem Kölner Verlag, der gerne die SZ übernehmen möchte? Ich glaube eher an Erste 😉

Wiedermal eines meiner Lieblingsthemen der Medien: Wegen der angeblichen Terrorgefahr, fordern einige Fahnder die Total-Überwachung. Ich dachte immer, die DDR ist zur BRD gekommen, oder war es andersrum und die Stasi kommt zurück?

Achtung, die Russen kommen und wollen Google übernehmen. Tja, früher war es der Weltraum und heute halt das WWW oder einfach, toller Scherz und der nächste bitte!?!

Es gibt nicht nur Freunde der BarCamps

Einen Ausblick auf HTML 5 und ein Plugin für die Performance von WordPress

Telekom stampft T-Community ein. Das Gegenteil will wahrscheinlich Web.de machen und Campux fordert studiVZ heraus.

Napster Music Flatrate umsonst bei Arcor

Zum Abschluss: Google.de war schwarz geworden – soviel zu Licht aus 😉

Share on Facebook0Tweet about this on Twitter0Share on Google+0Pin on Pinterest0Share on Tumblr0Share on VK



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2015 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden