Bloglinks der Woche 21.05.-27.05.2007

InternetKommentieren
  • Mein Bloglink der Woche: Werden Virenscanner illegal? bei 4null4.de
  • WordPress als CMS. Besser als Joomla? Ja für kleine Projekte würde ich es vorziehen.
  • Wer wie ich, in paar Wochen, wieder Prüfungen hat und nicht weiter mit dem Lernen kommt, für den sind Stephans 15 Tipps zum besseren lernen vielleicht etwas.
  • Eine Auflistung der gedopten Bloggern habe ich auf Gedankenschrei Blog gefunden. Mich hat er vergessen. *hupi*
  • Bei ogeeBloggin: Welche Daten sammelt Google so
  • Bei WordPress 2.2 lassen sich Kommentare im Admin-CP nicht löschen, ist mir auch aufgefallen -> Tobbis Blog
  • Endlich zu bekommen bei Dell: PCs und Notebooks mit vorinstalliertem Ubuntu Linux Wo bitte sind die AMD’s? Zu den Preisen -> pcwelt.de
  • Toshiba will Festplatten mit 5 Terabyte bis 2013 auf den Markt bringen. Frage bliebt nur, woher soll man solche Datenmengen her bekommen -> pcwelt.de
  • Nettes Plugin für WordPress bei Robert entdeck und schon bei mir im Einsatz -> RSS Umleitung auf den Feedburner-Service
  • Seit Mittwoch bekommt man einen Schreck vor Shrek oder man nennt es Werbung aus dem Computerladen HP -> CIO Weblog
  • Das Smashing Magazine stellt 60 stylische Websites und 10 WordPress Themes vor -> tommyholiday
  • Die beliebtesten WordPress-Plugins in der deutschsprachigen Blogosphäre gibt es auf Software Guide zu sehen.
  • SUN stellt sich hinter Ubuntu und RedHat auf ubuntu.blog.de
  • Netzfischer hat paar Fahrrad-Tipps auf Lager.
  • Am Dienstag besuchte ich Philipps Blog mal wieder und fand zwei gute Beiträge. Einmal will er nicht auf Teufel komm raus bloggen. Finde ich gut, lieber weniger und qualitativ gut, als schlecht und zuviel. Dazu passt sein Beitrag: Computer und Jugend – das Traumpaar. Ich hoffe mal, dass Jungs nicht soviel wegen Sex am Computer sitzen, oder bin ich schon die falsche Generation?
  • Heinz-Peter Tjaden fragt auf Sajonara: Deutschland – ein G 8-Sommermärchen?
  • Wie man einen fesselnden Content schreibt, erfähren wir auf ProBloggerWorld.
  • Ein weiterer Gutscheinblog, aber diesmal aus meiner Nachbarschaft Hennef.
  • Am letzten Montag fragte sich die SPD, was den Kommissar Beck will? Dazu Horst Schulte auf seinem Blog.
  • Ohne Kommentar: Terrorismus ist Ansichtssache

Und sonst so…???

Erik Zabel hatte Epo im Blut, der Innenminister Wolfgang Schäuble nimmt schon mal Geruchsproben, vor dem G8-Gipfel, und bei Siemens heuert ein Österreicher an – langweilig war diese Woche echt nicht!

Share on Facebook0Tweet about this on Twitter0Share on Google+0Pin on Pinterest0Share on Tumblr0Share on VK

Kommentare:

  1. Dominik sagt:

    Sorry. Jetz biste mit drin 😉

  2. Freetagger sagt:

    Coole Zusammenfassung. Einige Interessante News.

  3. Alexander Trust sagt:

    Hallöchen,

    vielen Dank für die Erwähnung. Aber Ehre, wem Ehre gebührt. Wir schreiben zu dritt auf Sajonara. Und dieser Artikel stammte von Heinz-Peter Tjaden. Du könntest vielleicht den Verweis oben so umändern, dass du schreibst „Heinz-Peter Tjaden von Sajonara – Internetmagazin fragt…“ – Aber nur, wenn’s nicht zu viele Umstände macht. Doch, na ja, den Namen könntest du fei schon ändern, der Fairness halber. Möcht‘ ja keine fremden Lorbeeren einstecken. 😉

  4. Heinz-Peter Tjaden sagt:

    moin, klar, der beitrag auf http://www.sajonara.de ist von mir. aber das merkt ja auch jeder, der meinen beitrag liest. ich werde diese seiten im blogdach erwähnen.

  5. Heinrich sagt:

    @Heinz-Peter Tjaden

    Korrigiert, kann ja mal passieren, dass man Namen durcheinander bringt.

Trackbacks und Pingbacks:



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2015 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden