CeBIT 2009 – Werde dich besuchen

Computer / Hardware, Internet, Open SourceKommentieren

CeBIT 2009 - bildDie CeBIT findet auch diesen Jahr wieder statt, vom 3. bis 8. März 2009. Die CeBIT 2009 wird sicher wieder kleiner werden, als im Vorjahr. Ich selber vermisse auf der CeBIT die besonderen Highlights, wie Prototypen und neue Ideen von Unternehmen – die so toll sind, dass diese die Messe und Medien beherrschen.

Vielleicht Datenschutz oder Open Source? Letzteres wurde von der Deutschen Messe bereits angekündigt, letztes Jahr. Auf diese Messeständen bin ich besonders gespannt. Kann mich erinnern, dass ich die Projekt-Gruppe OLPC aus Österreich nur zufällig getroffen hatte, weil sie nicht im Pressehandbuch enthalten waren.

Werde meine bevorzugen Unternehmen (AVM, AsusTek, usw.) besuchen, mir einen Eindruck ihrer Produkte machen und darüber schreiben.

Seit gut 10 Tagen bin ich Besitzer eines Presseausweise zur CeBIT, wie im letzten Jahr. Ich plane am ersten Tag (Dienstag, 3. März) der Messe hinzugehen und gegebenenfalls noch einen weiteren Tag. Dies ist Abhängig von der freuen Zeit, die ich in der CeBIT-Woche habe.

Wer kommt denn auch zur CeBIT von meinen Blog-Kollegen – vielleicht könnte man sich zum Mittag oder anderswo treffen?

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. caschy sagt:

    Hoffe mal dich treffen zu können =)

  2. Justin sagt:

    Wäre auch gern dabei gewesen. Doch werde zum Zeitpunkt der CeBit in Berlin auf der Campixx sein. Aber im nächsten Jahr bin ich auf der CeBIT dabei 🙂

  3. Martin sagt:

    @Justin: Für SEO’ler ist die Campixx auch wichtiger als die CeBIT 😉

Trackbacks und Pingbacks:

  1. Pingback von Blogger Treffen - Cebit 2009 | Das Meinungs-Blog

    […] hat ja jemand von euch Lust, dann können wir ein kleines unverbindliches Blogger Treffen auf der CeBit veranstalten, es haben […]



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden