Cherry – Tastatur auf Klingonisch

Computer / HardwareKommentieren

Tastatur Klingonisch - Bild von CherryDas Unternehmen Cherry ist hat Tastaturen mit bärischer oder fränkische Beschriftung im Angebot. Auf den britischen Seiten von Cherry ist eine Tastatur auf Klingonisch erschienen.

Der Preis ist 44 britische Pfund. Was der Versand nach Deutschland kostet, weiß ich nicht.

Wahrscheinlich, auf den deutschen Seiten kaufen die Klingonen nicht ein 😉

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInShare on XingShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Alex sagt:

    Zu der klingonischen Tastatur von Cherry kann ich nicht viel erzählen, aber eine deutsche Cherry-Tastatur nutze ich seit geraumer Zeit an meinem HOme-PC und es läuft damit schnell und zügig beim Tippen voran.

    Die Tasten sind ultraflach und das Tippen ist nicht so laut. Nicht immer muss es eine Logitech-Tastatur sein;). Klingonische Cherry dürfte uns, deutschen Blogger, eher viel zu schaffen machen.

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden