DELL Computer, Notebooks bald bei Media Markt zu kaufen

Computer / Hardware, Shopping, WirtschaftKommentieren

Dell Computer, der wahrscheinlichst größte Computer-Bauer und -Händler auf der Welt, will noch mehr vom Computer-Markt haben, was HP und Co abgeben könnten.

So haben sich  Dell und die METRO Gruppe dazu entschieden, mit bekannten Dell Computer und Notebooks der Studio- und Inspiron-Serie, sowie Spiele-PCs von Alienware, bald auch Kunden von Media Markt zu beglücken – sicherlich wieder mit einer dämlichen TV-Werbung mit Mikrofon-Lutscher.

Kunden der Metro-CC Läden (quasi Großhandel) sind Dell Computer und Notebooks nicht unbekannt und ich hatte den Eindruck, dass diese Geräte nicht beim Kunden ankommen. Was Dell dazu bewegt in die Elektronik-Kaufhäuser zu gehen, weiß nur Dell  selber, oder es macht erfolgreiche Verkaufsstrategien von Hewlett Packard (HP) nach.

Media Markt und Dell passen irgendwie gut zusammen, da sie 99 Prozent Intel-Prozessoren verkaufen, in der Vergangenheit.

P.S.: Nur so am Rande, Media Markt ist NICHT MEIN LADEN!



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. caschy sagt:

    Hast du das DELL in der Überschrift vergessen?

  2. Horst Scheuer sagt:

    Das aktuelle Media Markt Prospekt bietet auf der letzten Seite bereits ein DELL an!

  3. Martin sagt:

    @caschy: Jepp, hatte ich 😀

    @Horst: MM war in seiner Umsetzung immer schnell, das muss man dem Laden schon lassen!

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden