Cryptload Wikipedia

InternetKommentieren

Das umstrittene Projekt Cryptload hat durch einen weitern, begeisterten User ein eigenständiges Wikipedia erhalten. Eigentlich müsse es Wiki heißen, wenn ich mich nicht irre, aber egal. Mit Cryptload ist es möglich unzählige Files auf Servern von Rapidshare auf- und herunterzuladenden, ohne Premium-Account oder IP-Wechsel. Dies wird durch ein speziellen Dateimanager möglich.

Für Internet-User die gerne mehr über Cryptload und seine Funktionen wissen möchten, ist das Wiki sehr hilfreich und eine gute Anlaufstelle.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. KRiZZi sagt:

    Damit hab ich mich vor ein paar Wochen ne Weile rumgeschlagen – hat ne gute Weile gedauert, bis es überhaupt mal lief (Fehlermeldungen, die ich nie vorher gesehen hatte). Das Handling fand ich relativ grottig. Hat aber sicherlich seine Vorzüge, das Ding.

    Meins isses nich’…

  2. EinerDerEsBesserWeis sagt:

    Ein IP-Wechsel ist notwendig, wird aber durch eingebaute Funktionen unterstützt, oder kann durch externe programme mittels *.bat datei angebunden werden.

    Durch die ständigen Änderungen an den Captchabildern und den Downloadseiten der Sharing-Provider müssen die eingebauten plugins öfter aktualisiert werden.

    Trotzdem ist das prog ein klasse tool und spart ne Menge Zeit und klicken.

  3. KRiZZi sagt:

    Hab mich nochmal weiter damit auseinandergesetzt – ich experimentiere ja doch ganz gern. Mein Hauptproblem ist mittlerweile, dass nach einem erfolgreichen Download die Online-LED an meinem Router (Speedport W500V) einfach ausgeht und auch nur durch einen Reboot des Routers wieder zum Leuchten (und damit der Router zum Funktionieren) gebracht werden kann. Bisher hab ich keine Lösung zu dem Problem gefunden.

  4. Heinrich sagt:

    Ich weiß es nicht, wie ich es mit der FrtizBox hinbekommen habe, aber, nach der Neuinstall von Windoof, bekomme ich es auch nicht mehr richtig ans laufen.

    Mal am WE schaun, woran es liegt.

  5. Janine sagt:

    CryptLoad ist endlich in der Finalen Version erschienen 1.0 und steht natürlich für Euch im Download Bereich im Wiki zur Verfügung.

    Viel Spass

  6. Janine sagt:

    Wir haben ein neues Support Forum ins Leben gerufen http://www.cryptload-board.de
    hier erhaltet Ihr Support zu Cryptload und zu der perfekten Alternative Load!, sowie Support zu allgemeinen Computer Problemen, Games und vieles mehr.
    Also schaut mal rein, hier werdet Ihr geholfen 😉 http://www.cryptload-board.de
    Wir haben auch die Entwickler von Load! an(am) Board und können somit immer perfekten Support leisten.

    Greetz

  7. Janine sagt:

    Wir haben erweitert,
    ab sofort, haben wir ein paar coole Onlinegames einen Adventskalender und wir verlosen zu Weihnachten einen 3 monatigen Premium (Kauf) Account unter allen richtigen Antworten aus unserem Gewinnspiel.
    Ein wenig rechnen und ein wenig logisch denken, solltet ihr können, dann stehen die Chancen gut.
    Auch unser Lexikon System ist mit reichlich Informationen gefüllt. Wir supporten nicht nur Load! und Cryptload, sondern wir bieten einen umfassenden Support.
    Schaut ruhig mal vorbei und lasst Euch den Premium Account nicht entgehen 😉

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden