Danke Hannes – Neuer Feed-Banner

OfftopicKommentieren

Manchmal schiebt man etwas solange vor sich her, bis es Andere machen. Ist zwar nicht mein Charakter, aber manchmal sehen Außenstehende viel mehr als man selber. Ich setzte seit gut einem Jahr das WordPress-Plugin „What Would Seth Godin Do“ ein, womit man seine Besucher auf seinen Blog-RSS-Feed aufmerksam machen kann. Ich verwende anstatt einen Text, eine Banner – der nicht gerate eine grafische Meisterleistung war.

Hannes Schurig hat mir drei neue Banner für die Feed-Werbung kreiert und diese mir überlassen. Alle Drei sehen x-fach besser aus, als mein alter Banner, den ich innerhalb von zwei Minuten erstellt hatte – hab halt kein Photoshop. VIELEN DANK!!!

neuer feedbanner

Hannes Schuring betreibt auch einen Blog, seit Januar diese Jahres. Er gibt sich viel Mühe und der Content (also Inhalt) seines Blogs ist wirklich sehr gut – eine Mischung aus selbst erarbeiteten Beiträgen und einigen lustigen Dingen, die durch deutsche Blogs geistern.
Sein Problem, wie bei jedem Neu-Blogger, er hat kaum Besucher und muss sich erst einen Leserkreis aufbauen.
Lieber Hannes, jeder kennt dein Gefühl: „Du steckst viel Zeit in deinen Blog und lesen will ihn keiner“ Das mussten viele andere Blogger auch erleben! Wenn sich dein Content so weiterentwickelt, bekommt du auch deinen eigenen Leserkreis und viel mehr Besucher 😉 .

P.S.: Hannes, hab dich in die Lostrommel von meinem ersten Gewinnspiel geworfen

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInShare on XingShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Hannes Schurig sagt:

    Vielen Dank für den tollen Beitrag und die Gewinnspielteilnahme 🙂
    Wenn ich mal wieder etwas grafisches für dich tun kann, lass es mich wissen.

    Auf bald,
    Hannes

  2. Andy sagt:

    Der Banner ist doch schön und Hannes hat einen Feedleser mehr. 😉

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden