Dealclub – Medion-Technik zu saugünstigen Preisen

ShoppingKommentieren

Wer Technik von Medion mag und auch den Spruch “Geiz ist Geil”, wird auf der Handelsplattform Dealclub seine Kauffreude ausleben können. Auf Dealclub werden beliebte Technik der Handelsmarke Medion – nicht nur bekannt durch den Discounter Aldi, versteigert bzw. Verkauft.

Im ersten Moment dachte ich so an Swopoo oder diesen unfairen Versteigerungsportalen, die den Usern mit scheinheiligen Angeboten und Verlockungen das Geld aus den Taschen ziehen. Nach einigen Klicks auf Dealclub konnte ich feststellen, das es wahrscheinlich ein seriöses Angebot sein sollte, das von Medion betreiben und vermarktet wird.

Wie Genau Dealclub funktioniert muss ich mal testen und werden später darüber einmal berichten.



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden