Der IKEA-Katalog im Kino-Film

Internet, WirtschaftKommentieren

Das IKEA Möbel und Produkte in Kino- und Spielfilme auftauchen, ist ein alter Hut. Seit Anfang der 90ziger kann ich viele IKEA-Produkte wiedererkennen, da ich die Kataloge unbewusst studiere, jedes Jahr. Manchmal denke ich im Kino: “Schon wieder IKEA!” Dann kommt direkt mein Gedanke, eigentlich fehlt jetzt nur noch die Preisangabe “Billy Bücherregal 33 Euro”.

Ein IKEA-Liebhaber aus Österreich hat meine Gedanken in die Tat umgesetzt, wie ihr sehen könnt:

Gut…, sind wir ehrlich, wollen wir DAS wirklich im KINO sehen? Okay, Cola sehen wir auch im Film und haben danach unbedingt Durst auf das Zucker-Getränk – oder nicht?

Kurz gesagt, ideale Werbeidee für IKEA aus Schweden!



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

Trackbacks und Pingbacks:

  1. Pingback von Tweets die Der IKEA-Katalog im Kino-Film | DimidoBlog erwähnt -- Topsy.com

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Dimido, Raphael R. erwähnt. Raphael R. sagte: Stellvertretend für @tanlne : http://www.dimido.de/der-ikea-katalog-im-kino-film […]



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden