Der Koch und sein ZDF

Internet, MedienKommentieren

Überall in den Medien wurde von der Entscheidung des ZDF Verwaltungsrates berichtet, dass Herr Brender seinen Job verliert, weil er anscheinend zu aufklärend ist! Die CDU, die einzige Volkspartei in Deutschland, schickte mit Herrn Koch aus Hessen den Spezial-Aufklärer in den Kampf gegen  Schächter, Brender und Unabhängigkeit des ehemaligen Adenauer-Senders.

Ich will mir jetzt nicht den Mund  verbrennen, auch wenn die Volkspartei von Sich behauptet, andere Meinungen zu respektieren, kann ich Herrn Schramm nur beipflichten, was er auf der 25-Jahre-Gala des Senders 3Sat von sich gab:

Wann wird bitte RTL, Sat1 und Pro7 abgeschafft? Denn diese Sender sind überfällig!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Sven sagt:

    Wie war, wie war, aber was will man machen, wir müssen noch fast 4 Jahre mit denen auskommen, eher werden wir die nicht los 😉

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden