DesignCamp in Köln

OfftopicKommentieren

Wäre ich nicht über Malte’s Blog gestolpert (echt toller und interessanter Blog) wüsste ich nix von einem BarCamp in Köln. Okay, ist kein normales BarCamp wie wir Blogger es kennen, sondern ein BarCamp mit dem Schwerpunkt Design.

Wird sicher den eine oder anderen meiner Leser interessieren – habe sechs Mails verschickt 😉

Infos zum designcamp cologne:

Platz: ca. 150 Teilnehmer/-innen
Termin: 24. – 25.1.2009 (imm publikumstage)
Ort: Köln (Köln messe, Konferenzzentrum Nord)
Themen: Architektur, Interior design, Produktdesign, Industriedesign, Fotodesign, Grafikdesign, Webdesign, Multimediadesign

Zur Anmeldung

Mich interessiert die Abteilung Webdesign. Wenn paar Tage vor Termin noch Plätze frei sind, komme ich vielleicht vorbei – Ist sicherlich Interessant!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Malte sagt:

    Vielen Dank für die netten Worte über »kopfbunt«. Falls du vor Ort bist melde dich doch einfach mal kurz, dann kann man sich vor Ort auch mal austauschen. Ich bin ja ebenfalls aus der Ecke WebDesign und da kommt bestimmt ein interessantes Gespräch zustande 🙂

    Grüße aus Berlin!

Trackbacks und Pingbacks:



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2016 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden