Deswegen gibt es Mafia Wars auf Facebook

InternetKommentieren

Auf Facebook hat mich das Spiel mit dem Mafia Wars immer gewundert. Dauert bekommt man Meldungen, dass man von XY bei Mafia Wars angegriffen wird. Ich weiß ehrlich nicht, was ich mit Mafia Wars anfangen soll, und warum es darin geht?


Mafia Wars auf Facebook mit Putin und Obama

Es geht um den KALTEN KRIEG, den es nicht mehr gibt, seit 1991 – da der Westen gegen den Ostblock irgenwie gewonnen hat. Manche Russen sagen auch, den 3. Weltkrieg haben Sie verloren. Was überhaupt nicht stimmt, meiner Ansicht!

Gut, wenn nicht im realen Leben, dann führen OBAMA und PUTIN bei Facebook weiter ihren Kalten Krieg! Dort fällt es ja keinem so auf und Atombomben brauchen die Beiden dort auch keine…

Nee…, Quatsch…, alles Falsch…, Mafia Wars versteh ich nicht 😉 .

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. KRiZZi sagt:

    Hä?

  2. Martin sagt:

    Hab für dich den letzten Satz hinzugefügt – etwas zwischen den Zeilen lesen 😉

  3. Richard sagt:

    lol 🙂
    Ein wenig scherzen ist auch nicht schlecht^^

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden