Die coolsten deutschsprachigen Weblogs

Internet, MedienKommentieren

Fotos der PC-Welt Ausgabe„Sie sind informativ, oft lustig und auf jeden Fall eine Bereicherung für den Alltag. Es gibt einige Weblogs, die genießen schon heute in Deutschland Kultstatus. Hier sind die zehn coolsten Weblogs, bei denen sich das Vorbeisurfen auf jeden Fall lohnt … „, so PC-Welt in ihrer aktuellen Ausgabe 07/08, Seite 20.

Danach sind die coolsten Typen Weblogs:

1.) Der Shopblogger

2.) Google Watchblog

3.) Mydealz

4.) Bildblog

5.) Software-Guide

6.) Bestatterblog

7.) Lawblog

8.) Dr. Web

9.) 1x umrühren bitte

10.) neuerdings

Da kommt mir der alte bekannte Gedanke daher, was ist Cool?

Schon mit 12 hab ich mich gefragt, warum die Weiber mit diesen Typen rumhängen und was sie davon haben? Nee, sicher ein unpassender Vergleich, aber wenn man die Datenquelle dieses Ranking einbezieht (Alexa-Traffic-Ranking, Stand 10.04.2008), dann kommt mir einfach wieder dieser Gedanke in den Kopf. Nur weil die Typen einen Kopf größer sind als ich, sind die nicht cooler als ich!

Weiber, hier wisst garnicht was euch entgeht 😉

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInShare on XingShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Malte sagt:

    Hehe, ein schöner pregnanter Artikel der einfach ein großes stück wahrheit beinhaltet. Die internetgemeinde mit den mädels auf dem früheren pausenhof zu vergleichen hat wirklich was. vllt. lässt du beim nächsten mal noch web 2.0 im sinne von makeup für die damen miteinfließen.

    vlg malte

  2. zorra sagt:

    Wow, mein Blog ist cool. Wer will mit mir abhängen? 😉

  3. Trends sagt:

    War das in der PC-Welt ein gesponssorter Beitrag 😉
    Ja, es ist schon immer cool gewesen, etwas anders zu sein.
    So eine Aufstellung kann sich ja auch mal verändern!

  4. Peter Sennhauser sagt:

    Mal ganz ehrlich: Wir von neuerdings.com gehören doch in die gleiche Nerd-Ecke, wo Du Dich auch gefunden hast – mit Typen, die sich mit Mainboards abgeben statt mit Autos, wollten die Mädels schon zu meinen Zeiten nichts zu tun haben.
    Wenn uns die PC-Welt also jetzt als „cool“ bezeichnet, dann ist das für unser Autorenteam nur eine späte (mindestens in meinem Fall) Genugtuung.
    Gesponsert war der Beitrag nicht, soviel weiss ich mit Sicherheit; im übrigen sind wir von neuerdings.com immer auch auf die Hinweise der Leserschaft über andere, „coole“ Blogs und natürlich vor allem Gadgets angewiesen.

  5. penispatriot sagt:

    Oha!
    Meiner Meinung nach gehören da auf jeden Fall nerdcore und basic thinking noch mit rein, ich weiß nur nicht an welche Stelle bzw anstelle welcher anderen Blogs! 😉

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden