dmexco 2012 in Köln – Fachmesse für digitales Marketing und Werbung

Internet, WirtschaftKommentieren

Seit 2009 findet jährlich die Fachmesse dmexco in Köln statt. Die Fachmesse dreht sich um digitales Marketing und Werbung im Internet und Online-Medien. Zum ersten Mal findet die dmexco an zwei Tagen statt und als Blogger, aus dem Rheinland, bin ich vor Ort.

Fachmesse für digitales Marketing und Werbung

Eigentlich schon heute wollte ich der dmexco einen Besuch abstatten, aber da heute ein wichtiger politischer Tag und, im Besonderen, mein Geburtstag ist, habe ich meinen Besuch auf morgen verschoben!

Ich bin echt gespannt, was mich erwartet – unter digitales Marketing und Werbung wird einem Blogger und Amateur-Journalist viel erzählt und bringt für Seitenbetreiber immer nur tollen Kaffeesatz und ungehaltene Versprechungen ein. Meine Erfahrungen in diesem Feld des Internets sind zwiespältig – einerseits gute Netzwerke für Blogger und kleine Seitenbetreiber, auf der anderen Seite werden renommierte und erfahrene Blogger mit Geld-Mach-Blogger und Porno-Blogger in einen Topf geworfen.

Bis morgen auf der dmexco 2012 in Köln!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden