Dokument: Windows XP SP3 vs. Windows Vista SP1

Computer / Hardware, WindowsKommentieren

Microsoft Windows Vista vz. Windows XP - Bild - LogoIm Download Center von Microsoft bin ich über ein 28-Seitiges Dokument gestolpert, was die Vorteile von Windows Vista SP1 gegenüber Windows XP SP3 klar herausstellen soll, wenn mich mein Englisch nicht täuscht.

Das Dokument beschäftigt sich mit den Themen Sicherheit, Management, Einsatz, Mobilität und Produktivität und hebt die Vorteile von Windows Vista gegenüber Windows XP hervor, in den fünf Bereichen.

Für mich liest sich dieses Dokument so, als wolle Microsoft Kunden – vorallem Unternehmen – davon überzeugen, endlich in Windows Vista zu investieren, anstatt Kundenservice zu Windows XP zu verlangen.

Ist halt dumm, wenn man ein Produkt hat, was Kunden nicht wollen. Ich auch nicht 😀

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInShare on XingShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. KRiZZi sagt:

    Ich hab den Kampf ja auch aufgenommen – und ich werde nicht kapitulieren!

    Wie war das bei Galaxy Quest? „Niemals aufgeben!“

  2. Martin sagt:

    Lebe Lang und in Frieden 😉

    P.S. ich glaub das ist ein anderer Film 😀

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden