Domination, ehemals Risk – Open Source Clone vom Brettspiel Risiko

Open SourceKommentieren

Domination, ehemals Risk, ist ein Open Source Clone vom bekannten Brettspiel Risiko. Wie im klassischen Brettspiel, muss man seine Armee auf die Länder verteilen, Angreifen und Erobern, Karten tauschen und am Ende seine Mission erfüllen, sodass man das Spiel gewinnt.

Domination

Das Game und Computer-Spiel Domination entspricht nicht nur den Regeln des Brettspielklassiker Risiko

Domination, ehemals Risk, ist auf Java programmiert und leider läuft es nur unter Windows. Das Spiel an sich, ist wie der Klassiker, nur habe ich den Eindruck, dass ich immer die schlechten Würfel habe. Habe 6 mal gespielt und immer verloren!

————————-
Download: Domination



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. danker sagt:

    Och das habe ich vor Jahren auch mal gespielt, wo bei mir das offizielle Risiko PC Game besser gefallen hat. Mal schauen wie der OpenSource ist, hoffe man kann es über Netz mit Freunden zocken 🙂

  2. felger sagt:

    ja genau – geht netzwerk?

  3. Matthias sagt:

    Netzwerk funktioniert. Siehe auch FAQ

    Domination ist auch der Risiko-Clone meiner Wahl. Sehr gute Umsetzung. 🙂

  4. Martin sagt:

    Laut meinem Selbstversuch funktioniert es. 🙂

  5. Hannes Schurig sagt:

    Sicher, dass es an den schlechten Würfeln liegt? 😉

  6. Martin sagt:

    Hab meine Kriegstaktik geändert und nur noch gewonnen 😀

Trackbacks und Pingbacks:

  1. Pingback von Wochenrücklink 22/10 – Flattr, iPad, WeTransfer, Spielchen und der Commodore – die konsumkinder

    […] Hui, wenn ich Zeit hätte […]



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden