DSDS: Der Supergau, Martin gewinnt das Finale?

MeinungenKommentieren

In den letzten Monaten wurden wir wieder mal vom Deutschland sucht den Superstar genervt. Okay, viele Millionen von RTL-Zuschauern freuten sich über die vierte Staffel dieser Sendung. Mir hat die erste Staffel gereicht und das für Jahre! Aber die Programmgestallter aus dem Hause RTL planen schon die nächsten zwei Staffeln. Was wäre DSDS ohne Bohlen? Naja, so ähnlich wie Suppe ohne Salz. Bohlen wird geliebt und gehasst. Hat was von Heino – alle hassen ihn und sie lieben ihn doch!

Gut, kommen wir zurück zu DSDS. Nach dem hin und her der letzten Sendung, sind heute die Kandidaten fürs Finale gewählt worden. Einer der Kandidaten ist schon mal rausgewählt worden, da aber ein Max hingeworfen hatte, durfte der rausgewählte Martin noch mal ran. Schlussendlich hat Martin genügend Anhänger gefunden und ist ins Finale von DSDS gewählt worden. Jetzt frage ich mich, was wäre der Supergau im Finale? Anstatt einen Superstar zu krönen, könnte man auch den Supergau auslösen und das wäre wenn Martin die Staffel gewinnt. Tja, diese Schlagzeilen würde ich gerne mal lesen und dabei das Frühstück von Dieter Bohlen miterleben. Eins steht heute schon fest, dieses Ergebnis würde weltweit Beachtung finden.

Na dann, der Gewinner ist Martin 😉

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2016 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden