Easysport – Online-Sportbuchungsportal für Raum Köln

Internet, WirtschaftKommentieren

Blog Marketing Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag

Wer gerne Sport mit Mitmenschen oder unter Anleitung von Profis treibt, der ist bei Easysport vielleicht richtig, wenn er im Raum Köln wohnt. Easysport ist eine neue Online-Buchungsplattform für Sportstätten und -Trainer, auf dem Freizeitsportler Zugriff auf Angebote von Sporteinrichtungen und Veranstaltungen bekommen können.

Das Portal ist seit drei Wochen online und es werden Sportstätten und Angebote aus Köln und Umland angeboten. Die Angebote gehen quer durch die Freizeit-Sportarten – von Laufen, über Kampfsportarten bis hin zum Tanzsport.

Für mich richtet sich das Portal an Sportler, die eher Neu in der Stadt sind oder neue Freizeitsportarten ausprobieren möchten. Der Nutzer von Easysport kann mit einfachen Klicks seine bevorzugte Sportaktivität aussuchen, Preise vergleichen und mit wenigen Klicks buchen. Finde die Buchung geht schnell und einfach. Man wählt einen Termin aus, hinterlässt noch eine Telefonnummer und das war es dann. Die Bezahlung des Kurses, Miete der Sportstätte oder Anlage, ist vor Ort.

Im Moment gibt es ein Angebot, welches kostenlos ist und zum Aufbau von geschäftlichen Kontakten eignen soll, so der Anbieter auf Easysport. Wer gerne ein Laufen-Workout mitmachen möchte, der kann Easysport einmal ausprobieren. Neben der Online-Buchung, kann auch telefonisch gebucht werden.

Ich gehe davon aus, dass dieses Online-Sportbuchungsportal ausbaufähig ist und bald weitere Städte und Ballungsräume bei sich aufnimmt. Ideal ist Easysport auch für Kurs-Anbieter oder Trainer, die neue Kunden bzw. Freizeit-Sportler für ihren Sport begeistern möchten.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Ulf sagt:

    Ist ne coole Sache! Hab schon vor ein paar Wochen davon gehört. Hab’s leider noch nicht versucht, aber das Angebot scheint schon ziemlich umfangreich zu sein! Werd’s sicher bald mal ausprobieren!!

Trackbacks und Pingbacks:



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2016 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden