Eine Webcam dank Quickshopping

InternetKommentieren

Seit gestern bin ich Besitzer der abgebildeten WebCam. Sie funktioniert auch, den Beweis werde ich hier nicht veröffentlichen – ich muss noch zum Friseur 😉 .

Diese Cam bekam ich durch eine Trigami-Kampagne, die sich um den Onlineshop Quickshopping dreht. Die Kampagne hat drei Abschnitte und der Erste ist diese Webcam von Logitech.

Foto - Webcam von Logitech

Zu Quickshopping kann ich nicht viel sagen, noch nicht – ich hoffe doch, dass sich das ändert, durch die beiden weiteren Abschnitte der Kampagne. Als verwöhnter Kunde von Amazon und Cyerport, liegt meine Messlatte für Quickshopping sehr hoch. Dazu kommen meine langjährigen Erfahrungen aus dem Computer-Großhandel.

Wer mehr über diese Kampagne erfahren will, schaut einfach beim Blog von Quickshopping vorbei. Hoffentlich möchten die nicht, dass wir alle plötzlich Vlogger werden! Denn dann würde es nicht DimidoBlog sondern DimdoVlog heißen und das gibt es nicht 😉 .

Warte ich mal auf Abschnitt 2 🙂 .



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. Patrick L. sagt:

    Habe meine auch heute bekommen, bin auf weitere Post sehr gespannt. 😀

  2. Rai sagt:

    Du auch ?
    Meine Cam ist nämlich auch schon da.

  3. Martin sagt:

    Hab gerade ein Maßband ausgepackt. Was soll ich damit?

    Dann bin ich mal aufs Dritte gespannt 🙂

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden