Eine Webcam dank Quickshopping

InternetKommentieren

Seit gestern bin ich Besitzer der abgebildeten WebCam. Sie funktioniert auch, den Beweis werde ich hier nicht veröffentlichen – ich muss noch zum Friseur 😉 .

Diese Cam bekam ich durch eine Trigami-Kampagne, die sich um den Onlineshop Quickshopping dreht. Die Kampagne hat drei Abschnitte und der Erste ist diese Webcam von Logitech.

Foto - Webcam von Logitech

Zu Quickshopping kann ich nicht viel sagen, noch nicht – ich hoffe doch, dass sich das Ă€ndert, durch die beiden weiteren Abschnitte der Kampagne. Als verwöhnter Kunde von Amazon und Cyerport, liegt meine Messlatte fĂŒr Quickshopping sehr hoch. Dazu kommen meine langjĂ€hrigen Erfahrungen aus dem Computer-Großhandel.

Wer mehr ĂŒber diese Kampagne erfahren will, schaut einfach beim Blog von Quickshopping vorbei. Hoffentlich möchten die nicht, dass wir alle plötzlich Vlogger werden! Denn dann wĂŒrde es nicht DimidoBlog sondern DimdoVlog heißen und das gibt es nicht 😉 .

Warte ich mal auf Abschnitt 2 🙂 .

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Patrick L. sagt:

    Habe meine auch heute bekommen, bin auf weitere Post sehr gespannt. 😀

  2. Rai sagt:

    Du auch ?
    Meine Cam ist nÀmlich auch schon da.

  3. Martin sagt:

    Hab gerade ein Maßband ausgepackt. Was soll ich damit?

    Dann bin ich mal aufs Dritte gespannt 🙂

Trackbacks und Pingbacks:



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2016 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden