Endlich, Knoppix 5.1.0 ist da

Linux / UbuntuKommentieren

Weit später als ursprünglich geplant ist die neuen Version der Debian-basierten Live-CD und DVD mit Kernel 2.6.19 jetzt verfügbar.

Die Verzögerungen erklärt Knopper, der Vater von Knoppix, mit den zahlreichen Entwicklungen, die in der Linux-Welt während der vergangenen beiden Monate zu beobachten gewesen seien. Kernel-Updates und neue Versionen von KDE oder OpenOffice hätten die geplanten Termine immer wieder nach hinten verschoben.

Knoppix 5.1.0 steht auf den bekannten Mirrors als Pakete zum Brennen auf CD oder DVD bereit. Sie kann aber auch über P2P-Netze oder von Drittanbietern per Post bezogen werden.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2016 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden