Erste Beta von Firefox 3.6 ist da

Open SourceKommentieren

Die Entwicklung von Mozilla Firefox  schreitet voran, was heute mit der ersten Beta zu Firefox 3.6 unter beweis gestellt ist.  Der Firefox Browser gehört zu den beliebtesten Open Source Programmen, die es im Moment in der freien Entwickler-Community zu bekommen ist.

Mozilla Firefox 3.6

Der Erfolg von Firefox ist besonders unter Bloggern spürbar, da viele Blogs (rund 50 Prozent der Zugriffe auf DimidoBlog) mit dem beliebten Browser gelesen werden.

Mozilla Firefox 3.6 (Codename: Namoroka) soll spürbar schneller sein als sein Vorgänger Firefox 3.5 – beim Start der Applikationen, beim Öffnen neuer Tabs und  bei der Verarbeitung von Benutzereingaben.

Zum Download von Firefox 3.6 Beta

Update: Sorry, ich war etwas zu schnell mit dieser Neuigkeit!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. caschy sagt:

    keine beta……..

  2. compinews sagt:

    Wieso keine Beta? Ok es könnte auch ein RC sein oder Final Beta 😀

    Zumindest nennt sich der Download hinter dem Link „Firefox Setup 3.6 Beta 1.exe“. Oder Martin hat sich im Stress verlesen, kann ja auch sein – da er sonst keine Fehler macht 🙂

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden