Firefox 2.0.0.16 – SeaMonkey 1.1.11 – Flock 1.2.4

Open SourceKommentieren

Mozilla Firefox Browser - LogoÜber die Updatefunktion und zum Download steht ein weiteres Sicherheitsupdate zum beliebten Internetbrowser Mozilla Firefox 2 in der Version 2.0.0.16 zur Verfügung. Es wurden sicherheitsrelevante Lücken geschlossen.

Auch die Abkömmlinge SeaMonkey und Flock sind aktuell erschienen.

Downloads:

Firefox 2.0.0.16 – hier

SeaMonkey 1.1.11 – hier

Flock 1.2.4 – hier

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Rai sagt:

    Nach Deinem Eintrag klickte ich bei „meinem“ Flock 1.2.3. auf die Update Funktion. Es liegen aber keine vor.
    Hast du schon einen Blick in die Zukunft geworfen mit Version 1.2.4. oder wurde diese Version wieder zurück genommen ?

  2. Martin sagt:

    @Rai: Als ich den Beitrag schrieb, gab es hier die neue Version. Komisch ist jetzt, dass jetzt wieder 1.2.3 gibt!?

  3. Martin sagt:

    Habe bei Rapidshare Flock 1.2.4 hinterlegt

  4. Rai sagt:

    Heute habe ich das automatische Update auf 1.2.4 bekommen.
    So kann man ganz klar eines festhalten:
    Dimido war das erste Blog, welches darüber berichtete.

  5. Martin sagt:

    Danke Rainer 🙂

    Kannst du das nochmal etwas lauter sagen, sodass die ganze Bloggerwelt davon erfährt 😉

Trackbacks und Pingbacks:

  1. Pingback von Thunderbird 2.0.0.16 veröffentlicht | DimidoBlog

    […] Versionsnummer 2.0.0.15 wurde übersprungen, um wieder mit Firefox 2 gleichzuziehen. Auch über die Update-Funktion des Clients bekommt man die neuste […]



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2016 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden