Firefox 2.0.0.16 – SeaMonkey 1.1.11 – Flock 1.2.4

Open SourceKommentieren

Mozilla Firefox Browser - LogoÜber die Updatefunktion und zum Download steht ein weiteres Sicherheitsupdate zum beliebten Internetbrowser Mozilla Firefox 2 in der Version 2.0.0.16 zur Verfügung. Es wurden sicherheitsrelevante Lücken geschlossen.

Auch die Abkömmlinge SeaMonkey und Flock sind aktuell erschienen.

Downloads:

Firefox 2.0.0.16 – hier

SeaMonkey 1.1.11 – hier

Flock 1.2.4 – hier



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. Rai sagt:

    Nach Deinem Eintrag klickte ich bei “meinem” Flock 1.2.3. auf die Update Funktion. Es liegen aber keine vor.
    Hast du schon einen Blick in die Zukunft geworfen mit Version 1.2.4. oder wurde diese Version wieder zurück genommen ?

  2. Martin sagt:

    @Rai: Als ich den Beitrag schrieb, gab es hier die neue Version. Komisch ist jetzt, dass jetzt wieder 1.2.3 gibt!?

  3. Martin sagt:

    Habe bei Rapidshare Flock 1.2.4 hinterlegt

  4. Rai sagt:

    Heute habe ich das automatische Update auf 1.2.4 bekommen.
    So kann man ganz klar eines festhalten:
    Dimido war das erste Blog, welches darüber berichtete.

  5. Martin sagt:

    Danke Rainer 🙂

    Kannst du das nochmal etwas lauter sagen, sodass die ganze Bloggerwelt davon erfährt 😉

Trackbacks und Pingbacks:

  1. Pingback von Thunderbird 2.0.0.16 veröffentlicht | DimidoBlog

    […] Versionsnummer 2.0.0.15 wurde übersprungen, um wieder mit Firefox 2 gleichzuziehen. Auch über die Update-Funktion des Clients bekommt man die neuste […]



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden