Firefox für Android mit neuer Tablet-Oberfläche

Mobile / Tablet, Open SourceKommentieren

Die Ausgabe vom Firefox-Browser für Android besitzt jetzt auch eine Tablet-Oberfläche, sodass dieser nicht nur bei Smartphones eingesetzt werden kann, sondern jetzt auch für Tablet-PCs. Die neue Benutzeroberfläche ermöglicht intuitive Benutzung des Firefox-Browsers im Vollbildmodus.

Firefox für Android mit neuer Tablet-Oberfläche

Da ich (leider) nur ein iPad 2 besitze, kann ich Firefox für Android nicht nutzen, und weil es keine Ausgabe von Firefox für mein iPad gibt, stehe ich im Regen.

Interessant ist trotzdem, dass bei jeder neuen Version der Desktop-Ausgabe des Firefox-Browsers, auch eine neue Version für Android geben soll. Das hat den Hintergrund, dass beide Ausgaben im Grundaufbau gleich sind – dieselbe Rendering-Engine.

Download: Firefox für Android

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2016 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden